* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

So ihr Lieben, dann erzähl ich euch mal, was überhaupt Sache ist...

Also...

Im Juni habe ich meinen Freund kennengelernt. Wir lieben uns total und hatten eine wirklich schöne Zeit. Er kommt ursprünglich aus Kamerun und war Asylbewerber hier. Im September bekamen wir die Nachricht, dass sein Asylverfahren beendet sei, da in seinem Heimatland keine Gefahr mehr für ihn bestehen würde. Am 04.01. kamen die Beamten von der Ausländerbehörde und haben ihn mitgenommen. Sie wollten ihn abschieben... Ich war dabei und habe alles mitbekommen und mit ansehen müssen... Ich sage euch: Das war einer meiner schlimmsten Momente. Er wurde behandelt wie ein Stück ***, er wurde auf den Boden geschmissen, es wurden ihm Handschellen angelegt, es war einfach nur der blanke Horror... Ich war fix und fertig mit den Nerven und ich wusste nicht wirklich was ich machen sollte. Wutentbrannt ging ich zu der Ausländerbehörde und fragte nach den Gründen; warum und wieso. Dort sagte man mir, seine Zeit wäre gekommen und das mit einem Blick, den ich niemals vergessen werde... Ich habe die Beamten beleidigt, weil ich so außer mir war und ich habe sie z.B. gefragt, wie sie nachts in Ruhe schlafen könnten, wenn sie am gleichen Tag Familien kaputt gemacht haben...

Sofort nach meinem "tollen" Besuch bei der Ausländerbehörde bin ich zu einem Anwalt gefahren und habe um Hilfe gebeten. Währenddessen wurde mein Freund dem Richter vorgeführt, der beschlossen hat, ihn in den Knast zu stecken. Der Richte nannte das "Abschiebehaft", dh. mein Freund war 2 Wochen im Gefängnis und musste warten bis sein Flieger ging...

Alles wurde ihm abgenommen, er durfte nichts behalten... Ich habe meinen Freund jeden Tag als er im Gefängnis war besucht, 250 km weit von mir zu hause entfernt... Ich habe gekämpft und gekämpft, ich habe alle meine Ersparnisse für den Anwalt ausgeben müssen und alles in der Hoffnung, dass ich glücklich und ganz normal mit meinem Freund zusammen sein kann.

Letztendlich hat alles nichts geholfen und er wurde am 18.01. abgeschoben. Seit diesem Tag telefonieren wir jeden Tag. Das ist alles was mir diese Situation einigermaßen erträglich macht...

Ich bin so verzweifelt... Das ist die Liebe meines Lebens und ich werde alles dafür tun, dass wir wieder zusammen sein können...

... und ihr vielleicht auch?! Guckt mal unter dem Punkt "Eure Hilfe für mich"