* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

Jetzt kommt euer Part... Nachdem ihr nun von meiner Situation wisst, hoffe ich, dass ihr mir helfen wollt und könnt.

Ich bin zur Zeit noch in der Ausbildung zur Erzieherin, dh ich bekomme keinen Cent. Ich möchte jetzt nach Kamerun zu meinem Schatz fliegen und ihn dort heiraten. Das große Problem: Ich habe kein Geld, keinen Cent!

Ich brauche dringend, wirklich dringend 1000€ und vielleicht ist der Ein oder Andere bereit etwas zu spenden.

Ich bin einfach total verzweifelt und ich weiß nicht, wo ich das Geld sonst her bekommen kann. Meine Mutter hat Krebs und kann deswegen zur Zeit nicht arbeiten, mein Vater ist vor 10 Jahren gestorben und meine Oma hat einfach kein Geld, was sie mir geben kann. Ich habe auch nichts, was ich verkaufen könnte, ein Auto oder so. Ich hatte ein Gespräch bei der Bank, aber ich habe keinen Kredit bekommen, weil ich keine Sichterheiten habe. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll...

Bitte helft mir, bitte...